Terminkalender

Vorheriges Jahr
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
September 2017
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   

Spendenkonto  

Kulturfreunde Dortmund e.V.
Stadtsparkasse Dortmund
Konto-Nr.: 201 014 158
BLZ: 440 501 99
Verwendungszweck: Spende
   

PayPal Spende  

Bitte geben Sie die gewünschte Währung und den Spendenbeitrag an.
Währung:
Betrag:
Zum Ausführen der Spende klicken Sie bitte auf das Feld "PayPal Spenden".
   

Hadith des Tages  

Aisha, (Allahs Segen auf Ihr), berichtet: „Wann immer der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf Ihm) nachts schlafen ging, pflegte er seine Hände zu falten (wie eine Tasse, so dass in der Mitte Luft war) und in sie zu blasen, nachdem er die Surat Al-Ikhlas, Surat Al-Falaq und Surat An-Nas rezitiert hatte. Danach strich er seine Hände über die Körperstellen, die er erreichen konnte, beginnend mit seinem Kopf und seiner Körpervorderseite. Er pflegte dies dreimal zu tun." (Bukhari)[ 5 ]
   
© 2010-2012 Kulturfreunde-Dortmund e.V. · Alle Rechte vorbehalten